Der Ausbau des Hunte-Ems-Kanales : Denkschrift des Nordwestdeutschen Kanalvereins / von L. O. Brandt. Oldenburg i. Gr. : Stalling, 1898
Inhalt
- PDF [1]Vorderdeckel
- PDF [2]Rücken
- PDF [3]Vorsatz
- PDF [6]Titelblatt
- PDF [8]Widmung
- PDF [10]Inhaltsverzeichnis
- PDF [12]1. Zur Geschichte des Hunte-Ems-Kanales und des Küstenkanalplanes
- PDF 16 2. Die wirtschaftliche Bedeutung des Hunte-Ems-Kanales
- PDF 3. Anlagen
- PDF [74]Titelblatt
- PDF 64 Anlage I. Ausweis über die Güterbewegung auf dem Rheine im Jahre 1896 für die wichtigsten Massengüter mit Ausnahme von Kohlen und Kokes
- PDF 68 Anlage II. Nachweisung der zwischen den Eisenbahnstationen des Herzogtums Oldenburg und den Eisenbahndirektionsbezirken Köln (rechtsrh.) und Elberfeld im Jahre 1894 beförderten Gewichtsmengen.
- PDF 70 Anlage III. Verkehr der Weserhäfen Bremen, Vegesack, Geestemünde, Bremerhaven, Nordenham, Brake und Elsfleth mit Rheinland und Westfalen 1896 in Tonnen
- PDF 82 Anlage IV. Uebersicht des Güterverkehrs der oldenburgischen Eisenbahnstationen nach Warengattungen für 1896
- PDF 84 Anlage V. Uebersicht des Schiffs- und Warenverkehrs auf der Hunte [in den Jahren 1895, 1896 und 1897]
- PDF [4.] Erläuterungen zu dem Plan einer Durchleitung des Verkehrs vom Dortmund-Ems-Kanale durch die Leda (vergleiche die Karte)
- PDF [103][5.] Karte des Leda-Korrektions-Projekts, des Hunte-Ems-Kanals und der korrigierten Hunte.
- PDF [106]Vorsatz
- PDF [109]Rückdeckel
