Schnellsuche:
OK
Detailsuche
|
Neuzugänge
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Digitale Sammlungen
|
Hilfe
Zurück
Titelaufnahme
Inhaltsverzeichnis
Alle Seiten
Vollbild
Erste Seite
Vorige Seite
Gehe zu Seite
[1]
[2]
[3]
[4]
[5]
[6]
[7]
[8]
[9]
[10]
[11]
[12]
[13] 2
[14] 3
[15] 4
[16] 5
[17] 6
[18] 7
[19] 8
[20] 9
[21] 10
[22] 11
[23] 12
[24] 13
[25] 14
[26] 15
[27] 16
[28] 17
[29] 18
[30] 19
[31] 20
[32] 21
[33] 22
[34] 23
[35] 24
[36] 25
[37] 26
[38] 27
[39] 28
[40] 29
[41] 30
[42] 31
[43] 32
[44] 33
[45] 34
[46] 35
[47] 36
[48] 37
[49] 38
[50] 39
[51] 40
[52] 41
[53] 42
[54] 43
[55] 44
[56] 45
[57] 46
[58] 47
[59] 48
[60] 49
[61] 50
[62] 51
[63] 52
[64] 53
[65] 54
[66] 55
[67] 56
[68] 57
[69] 58
[70] 59
[71] 60
[72] 61
[73] 62
[74]
[75] 64
[76] 65
[77] 66
[78] 67
[79] 68
[80] 70
[81] 71
[82] 72
[83] 73
[84] 74
[85] 75
[86] 76
[87] 77
[88] 78
[89] 79
[90] 80
[91] 81
[92] 82
[93] 83
[94] 84
[95] 85
[96] 86
[97] 87
[98] 88
[99] 89
[100]
[101] 91
[102] 92
[103]
[104]
[105]
[106]
[107]
[108]
[109]
Nächste Seite
Letzte Seite
Der Ausbau des Hunte-Ems-Kanales
2. Die wirtschaftliche Bedeutung des Hunte-Ems-Kanales
PDF
[1]
Vorderdeckel
PDF
[2]
Rücken
PDF
[3]
Vorsatz
PDF
[4]
Farbkarte
PDF
[6]
Titelblatt
PDF
[8]
Widmung
PDF
[10]
Inhaltsverzeichnis
PDF
[12]
1. Zur Geschichte des Hunte-Ems-Kanales und des Küstenkanalplanes
PDF
16
2. Die wirtschaftliche Bedeutung des Hunte-Ems-Kanales
PDF
3. Anlagen
PDF
[74]
Titelblatt
PDF
64
Anlage I. Ausweis über die Güterbewegung auf dem Rheine im Jahre 1896 für die wichtigsten Massengüter mit Ausnahme von Kohlen und Kokes
PDF
68
Anlage II. Nachweisung der zwischen den Eisenbahnstationen des Herzogtums Oldenburg und den Eisenbahndirektionsbezirken Köln (rechtsrh.) und Elberfeld im Jahre 1894 beförderten Gewichtsmengen.
PDF
70
Anlage III. Verkehr der Weserhäfen Bremen, Vegesack, Geestemünde, Bremerhaven, Nordenham, Brake und Elsfleth mit Rheinland und Westfalen 1896 in Tonnen
PDF
82
Anlage IV. Uebersicht des Güterverkehrs der oldenburgischen Eisenbahnstationen nach Warengattungen für 1896
PDF
84
Anlage V. Uebersicht des Schiffs- und Warenverkehrs auf der Hunte [in den Jahren 1895, 1896 und 1897]
PDF
[4.] Erläuterungen zu dem Plan einer Durchleitung des Verkehrs vom Dortmund-Ems-Kanale durch die Leda (vergleiche die Karte)
PDF
[100]
1. Beschreibung des jetzigen Zustandes der Leda
PDF
91
2. Regulierung der Leda.
PDF
[103]
[5.] Karte des Leda-Korrektions-Projekts, des Hunte-Ems-Kanals und der korrigierten Hunte.
PDF
[106]
Vorsatz
PDF
[109]
Rückdeckel
Wird geladen ...
Druckschrift
Der Ausbau des Hunte-Ems-Kanales : Denkschrift des Nordwestdeutschen Kanalvereins / von L. O. Brandt
Entstehung
Oldenburg i. Gr.
1898
Seite
57
Rechtsdrehung 90°
Linksdrehung 90°
Einzelbild herunterladen
verfügbare Breiten
JPEG small
JPEG large
JPEG maximum